Schwung für die Wimpern

Weg mit der Wimpernzange! Ab sofort formt unser Wimpernlifting Ihre Wimpern dauerhaft!

 

  • BEQUEM: Die Wimpern sind mit einer Sitzung für 6-8 Wochen in Form
  • ATTRAKTIV: Durch Dauerformung immer große strahlende Augen
  • SICHER: Kein Brechen der Wimpern durch die Wimpernzange NUR noch Tuschen - fertig!

 

FÜR JEDE WIMPER
Egal, ob kurze oder lange Wimpern - Wimpernlifting funktioniert bei jeder Wimpernlänge.

 

FÜR JEDEN SCHWUNG
Hätten Sie lieber einen natürlich sanften Schwung in den Wimpern  oder doch lieber einen kräftigeren?
Genau so stark, wie Sie es mögen, können die Wimpern geformt werden!

 

EINFACH FÜR JEDEN
Wimpernlifting ist eine Behandlung für jede Altersstufe.
Ja, sogar der Mann darf sich die Wimpern formen lassen, wenn er sich denn traut!

Der Vorher - Nachher - Effekt

Häufige Fragen

Brechen denn die Wimpern nicht durch die Behandlung?

NEIN. Die Gele für das Wimpern Lifting sind sehr schonend. Gel 1 öffnet die Struktur der Wimpern, Gel 2 schließt sie in der neuen Form.


Der chemische Aufbau des von uns verwendeteten Wimpernlifting-Gels ist darauf ausgelegt, dass der pH Wert so eingestellt ist, dass die Struktur der Wimpern nicht geschädigt werden kann.

 

Muss ich meine Wimpern nach einer Behandlung speziell pflegen?

Das ist nicht zwangsläufig notwendig. In den Gelen sind schon Pflegestoffe eingearbeitet.


Wir empfehlen aber gerne grundsätzlich für alle Wimpern, auch ohne Behandlung, zur Kräftigung und Pflege unser Wimpern- & Augenbrauen BALSAM. Er ist reich an Rizinusöl, einem seit alters her bekannten und bewährten Wirkstoff zur Wimpernpflege.

 

Können meine Wimpern sofort nach der Wimpernlifting-Behandlung auch gefärbt werden?

JA, die Wimpern können sofort im Anschluss auch gefärbt werden. Da die Wimpern durch die Wimperlifting-Behandlung auch etwas aufgehellt werden, sieht man die Welle nach einer Färbung sogar noch intensiver.


Wir arbeiten in unserem Institut mit einer sehr intensiven Wimpern- & Augenbrauenfarbe von BINACIL® Die Färbung geht nach der Welle sogar sehr schnell: Mit nur 2 Minuten Einwirkzeit haben die Wimpern die gewünschte Farbintensität.

 

Was ist der Unterschied zwischen der Wimpernlifting und der Wimpernzange?

Die Wimpernzange biegt die Wimpern mechanisch in Form. Dabei können Sie auch gequetscht oder gebrochen werden.


Bei einem Wimpernlifting wird durch das Gel 1 die Struktur der Wimpern dagegen schonend geöffnet und mit dem Gel 2 in der neuen Form wieder verschlossen.


Während mit einer einzigen Wimpernlifting-Behandlung die Wimpern für 6-8 Wochen in Form sind, müssen sie mit der Wimpernzange täglich neu gebogen werden. Auch hält die Wimpernwelle jede Aktivität aus, wo mit der Zange schon wieder nachgedrückt werden muss.


Nur als Rettungsanker für den schnellen, unvorhergesehenen Notfalleinsatz ist die Wimpernzange dagegen im Vorteil.

 

Meine Wimpernlifting hat nur eine Woche gehalten?

Wie bei den Haaren gibt es auch Wimpern, die eine Umformung sehr schwer annehmen.


Es kann aber auch sein, dass die sehr empfindlichen Gele ihre Wirkung bei der Behandlung nicht voll entfalten konnten. Gerne informieren wir Sie im Gespräch darüber!

 

Bei mir hat die Behandlung nicht funktioniert?

In ganz seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Wimpernstruktur mit unseren mild eingestellten Gelen nicht verändert werden kann.


Oftmals reicht es aber, die Behandlungsschritte mit uns durchzusprechen und dabei nach einer Lösung zu suchen.

Unser Partner

Wartestatus Neukunden

Derzeit nehmen wir nur für Kosmetik und Spray-Tanning sowie Fußpflege Kunden an.

Beauty Lounge Tanja Cudok

Hauptstr. 60
74538 Rosengarten

Telefon: 0791/2183989-00

Telefax: 0791/2183989-09

info@tanja-cudok.de

 

Termine ausschließlich nach telefonischer oder persönliches Vereinbarung

Master Card Visa PayPal Vorkasse
MasterCard, Visa, Paypal, Advance Payment

  

Besucheranzahl: